Neuer Feiyr Partner: Googles’ Youtube Music Key

13.11.2014
Gestern, am 12. November gab Google in einem Blogbeitrag bekannt, dass Music Key ab sofort erhältlich ist, somit gibt es für Feiyr.com wieder einen neuen Partner.

Mit Music Key soll der YouTube Nutzer Zugriff auf favorisierte Videos, Playlists mit Empfehlungen und bereits angesehe Videos haben sowie auf Alben und Diskografien von Künstlern. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit Musik im Hintergrund von anderen Anwendungen hören zu können. Außerdem ist automatisch eine Mitgliedschaft bei Google Play Music dabei.

Nutzer die eine Youtube-App für Android oder iOS haben, können jetzt schon die umgestaltete Startseite sehen und kostenlose Elemente abrufen. In ein paar Tagen sollen erstmal die Android-Nutzer den kostenpflichtigen Dienst erwerben, später dann die Nutzer von iOS. Der Einführungspreis für das Angebot beläuft sich auf 7,99 $, soll aber dann auf den Normalpreis von 9,99 $ steigen.

Das Angebot soll zunächst nur in den USA, Großbritannien, Irland, Spanien, Portugal, Italien und Finnland erhältlich sein, weitere Länder sowie Deutschland sollen aber folgen.

Feiyr-User finden den neuen Shops zukünftig bei der Partnerliste und bei der Bundle-Auslieferung unter YouTube / Music Key. Als zertifizierter Youtube Partner haben wir Vorarbeit geleistet und schon vor Monaten begonnen unseren Content für Music Key aufzubereiten. Die Musik unserer Feiyr User wird somit bereits zum Start online sein.
Zurück zur Übersicht